Göttinnenwelten

neu eröffnet:
Galerie 5

Es gibt ein paar Menschen, denen mein wirklich tiefster Dank gebührt - aus ganz unterschiedlichen Gründen !

Zu aller erst danke ich meinem Mann für die Geduld und die Bespaßung unseres Krümels während meiner teilweise exzessiven Schaffensphasen... :-) und nicht zuletzt dafür, dass er jeden Tag so phänomenal kocht !

Ich danke meinem Dad, der mit wirklich stoischer Geduld immer wieder versucht, mir die einfachsten PC-Anwendungen nahezubringen ! Und dafür, dass er der beste Dad der Welt ist.

Immer wieder da, um mich zu retten: Danny Benndorf, ohne den ganz viele Abläufe nicht umsetzbar gewesen wären und der auch noch glücklicherweise mit meiner Freundin verheiratet ist !

Und da ist Ute Weigel. Kennengelernt auf meiner ersten Ausstellung ist sie mir inzwischen eine liebevolle Vertraute geworden, die mich nicht nur immer bestärkt und aufbaut, sondern mir in wundervoller und einmaliger Weise das Wesen der Steine näherbringt. Ute, Du bist weltklasse ! Ein Besuch in Deinem Laden ist wie ein Geschenk !

www.topas-steineladen.de

 

Und ein ganz besonderer Dank auch an Frank Müller, den ich für außergewöhnlich kreativ halte und dessen Meinung mir unglaublich wichtig ist. Danke auch für die echt inspirierende Zusammenarbeit!

Danke auch gen Süden an Nicole Samlinski,  deren Bilder es wie kaum andere schaffen, mich zu öffnen, zu begeistern und mein Herz zu berühren!

www.nicole-samlinski.net

Letztendlich danke ich einer Frau, einer wunderbaren Frau, die wie eine Schwester für mich ist, auch wenn wir derzeit keinen Kontakt haben. Sie ist meine Seelenverwandte, die immer an mich geglaubt hat und mit der ich so vieles durchgestanden habe. Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt und auch das der anderen Welten !

Se mana !

[Home] [Galerie 1] [Galerie 2] [Galerie 3] [Galerie 4] [Galerie 5] [Märchenwald] [Kraftorte] [Wurzeln] [ohne Worte] [Danke] [Impressum]